;*

;*
:********* <3 *-*

Montag, 30. September 2013

 
Er: Wer bist du ?
Sie: Nichts...
Er: Warum nichts?
Sie: Weil ich nichts bin.
Er: Aber du bist hier.
Sie:Ja.
Er: Warum?
Sie: Weil ich dachte ich wäre hier allein...
Er: Willst du allein sein ?
Sie: Ja.
Er: Du blutest.
Sie: Ich weiß.
Er: Tut´s weh ?
Sie: Nein.
Er: Wer hat das getan?
Sie: Ich.
Er: Warum?
Sie: Weil ich sonst nicht glaube, dass ich lebe.
Er: Willst du denn leben ?
Sie: Ich weiß nicht.
Er: Wärst du lieber tot ?
Sie: Vielleicht...
Er: Warum ritzt du ?
Sie: Damit ich Schmerzen habe.
Er: Sind da noch mehr Schmerzen.
Sie: Ja.
Er: Wo ?
Sie: In mir drin.
Er: Woher kommen die ?
Sie: Man hat mir wehgetan.
Er: Wer ?
Sie: Möchte ich nicht sagen.
Er: Warum tust du dir dann noch mehr Schmerzen an ?
Sie: Wenn die Klinge weh tut, tut die Seele weniger weh.
Er: Zeigst du mir deine Narben ?
Sie: Nein.
Er: Warum nicht ?
Sie: Es geht niemanden etwas an.
Er: Wie soll ich dir dann helfen ?
Sie: Mir kann keiner helfen.
Er: Willst du denn nicht, dass ich es versuche ?
Sie: Nein
Er: Warum nicht ?
Sie: Schaffst du es nicht, muss ich dafür büßen.
Er: Wohin gehst du ?
Sie: Weg von dir.
Er: Warum ?
Sie: Du weißt schon viel zu viel
Er: Was tust du jetzt ?
Sie: Leiden.
Er: Wie ?
Sie: Ich tue dass, wozu du nie den Mut hättest.
Er: Ritzen ?
Sie: Ja.
Er: Kommst du nachher wieder ?
Sie: Ja.
Er: Bringst du mir ein Messer mit ?
Sie: Wofür ?
Er: Ich will es auch versuchen.
Sie: Nein!
Er: Warum nicht ?
Sie: Weil du es nicht verdient hast, zu leiden.
Er: Aber du ?
Sie: Ja.
Er: Warum ?
Sie: Weil ich dumm bin. Dumm und hässlich.
Er: Das stimmt nicht.
Sie: Na und ? Ich gehe jetzt.
Er: Aber du kommst wieder?
Sie: Ja.
Er: Und redest du wieder mit mir ?
Sie: Ja.
Er: Und wirst du danach wieder gehen ?
Sie: Ja.
Er: Was mache ich wenn du nicht wiederkommst ?
Sie: ....Beten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen